Deine Klarheit ist dein Navigationssystem im Labyrinth des Lebens

Vielen Menschen erleben das Leben wie ein Labyrinth. Ständig wird man gezwungen die Richtung zu ändern. Vermeintlich am Ziel ist man in einer Sackgasse. Und immer wieder kommt man an Punkte, an dem man sich denkt: „Hier war ich doch schon einmal ….und außerdem wollte ich nie wieder dort landen“. Dieses Gefühl ist am deutlichsten in  Partnerschaften zu spüren.

Diesmal ist es der Richtige!
Diesmal ist es viel besser!
Diesmal bin ich mir sicher den richtigen Weg gewählt zu haben!

Und, wie ist es dann nach einer gewissen Zeit tatsächlich? Genau! Kennen wir alle!

Wie wäre es, zu wachsen und damit einen Überblick über das Labyrinth zu haben. Zu erkennen wo der Weg hinführt. Natürlich ist auch dieser Weg nicht geradlinig, sondern führt im Zickzack zum Ziel. Aber die vielen Schleifen und Sackgassen fallen weg.

Klarheit hilft dir zu wachsen und über die Mauern des Labyrinths hinwegzuschauen.

Deine Klarheit ist dein Navigationssystem im Labyrinth des Lebens