Azul


AZUL – Conscious Movement

AZUL ist eine bewusste Bewegungspraxis: ein Weg in die eigene Mitte zu deinem Selbst.

AZUL gibt uns die Möglichkeit im Alltag eine Auszeit zu finden: eine Auszeit für den Kopf – in Verbindung mit unserem Körper. Der Körper wird geklärt und wir haben wieder einen besseren Zugang zu uns selbst, zu unserer Intuition, zu unserer Lebensfreude.

Termine hier oder auf Facebook

An diesem Abend werden wir zu wechselnden Themen in die AZUL-Praxis eintauchen:

      • Wir vertiefen unser Körperbewusstsein und sind in Balance mit Körper, Herz und Verstand.
      • Wir befreien uns von Stress und setzen unsere ursprüngliche Lebensenergie frei
      • Wir schaffen einen Raum, in dem wir Gefühle, die wir im Alltag oft unterdrücken, im Tanz wahrnehmen und transformieren
      • Wir spüren unsere Lebensfreude und sind im Einklang mit unserer Intuition
      • Wir verbinden uns mit unserem Selbst auf einer tieferen Ebene und entfalten unser freies und authentisches Wesen
      • Wir begegnen nonverbal anderen Menschen im Tanz und unterstützen uns gegenseitig in unserer Transformation

Du benötigst keine Vorkenntnisse.
Wir tanzen barfuß oder mit leichten Tanzschuhen und in bequemer Kleidung.

Der Abend wird von Theresa Ackermann (zertifizierte AZUL Teacherin) angeleitet.

Theresa über AZUL:

„Auf dem „Weg der Klarheit“ war die bewusste Bewegungspraxis in den letzten Jahren ein wesentlicher Baustein für mich. Das bewusste Tanzen ist für mich die Möglichkeit aus dem Verstand auszusteigen und die Transformation über den Körper geschehen zu lassen.

Ich habe verschiedene Bewegungspraktiken erfahren: 5 Rhythmen, AZUL, Soul Motion, Movement Medicine, Open Floor, Dancing Freedom.

Ich habe mich entschieden, meine Ausbildung zur AZUL-Lehrerin in 2018 bei Amara Pagano zu starten, weil ich die Praxis von Amara als besonders transformierend wahrnehme. Amara ist eine Schülerin der Erfinderin der 5-Rhythmen: Gabrielle Roth und hat die 5-Rhythmen-Praxis in den letzten Jahren zu AZUL Conscious Movement weiterentwickelt.


Theresa über die „AZUL – Conscious Movement“ Ausbildung


Theresa tanzt