Selbsterkenntnis Kongress 2020 – Wer bin ich wirklich?

Wer bin ich wirklich?

Manche mögen vielleicht über die Frage „Wer bin ich?“ nachdenken und eine Antwort finden. Sie denken, sie seien ihr Name, ihr Beruf, ihr Körper, ihre gesellschaftliche Stellung, ihr Können, ihre Talente, ihr Charakter, ihre Persönlichkeit, ihr Besitz oder ihre Gedanken.

Aber, wer bin ich wirklich?

Muss ich mir erst mal eine Auszeit nehmen und noch einmal neu anfangen die Dinge zu betrachten und vielleicht das ein oder andere in Frage zu stellen – nicht mehr einfach alles zu schlucken was man mir erzählt? Das ist ein ganz wichtiger Faktor und der geht mit einem Heilungsprozess einher. Und in diesem Heilungsprozess beginnst du dann auch idealerweise die Frage zu stellen:

Wer bin ich wirklich?

Bewegende Interviews mit vielen persönlichen Antworten auf diese Frage gibt es hier

Glück durch Erfolg oder Erfolg durch glücklich sein?

 

Ihr Lieben,

 

kürzlich hat eine Führungskraft zu mir gesagt, dass er immer zu seinen Kindern sagt, dass Erfolg glücklich macht.

 

In mir gab es gleich einen Widerstand und ich wusste, dass dieser Satz für mich nicht stimmt. Gleichzeitig habe ich aber gespürt, dass es die Realität der Führungskraft ist und dass dies auch sein Antrieb ist, motiviert in seinem Job zu sein.

„Glück durch Erfolg oder Erfolg durch glücklich sein?“ weiterlesen

Azul Conscious Movement

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe euch in Assisi ein Video aufgenommen um euch zu erklären, was mich an Azul – Conscious Movement so begeistert! Ich bin so dankbar, dass ich diese Arbeit machen darf und ab sofort mich euch teilen kann!

 

Wenn ihr mehr wissen möchtet, findet ihr die Details auf unserer Azul-Seite oder im Blogbeitrag.

 

Mit tanzenden und erfüllten Grüßen

 

Theresa

 

 

 

 

Tanz dich klar!

 

Warum ist das Tanzen ein wesentlicher Teil vom Weg der Klarheit?

 

Ich wusste immer, dass ich irgendwann meine Kindheit aufarbeiten möchte. Irgendwie hat es mich aber nie zu einer klassischen Therapie gezogen. Nach dem Tod meiner Mutter hat mich dann meine Cousine das erste Mal zum freien und bewussten Tanzen mitgenommen.

„Tanz dich klar!“ weiterlesen