Coaching mit Theresa

Coaching

Coaching mit Theresa

Als Neuro-Embodiment Coach begleite ich Menschen, ihre Gefühle voll und ganz zu fühlen und sich wieder voll und ganz mit sich und dem Leben zu verbinden.

Für ein Leben in Verbundenheit, innerer Sicherheit und für echte Entwicklung und Transformation.

 

🌀❤️🦋

 

Dabei liegen mir besonders Menschen am Herzen, die offen für Veränderung sind und mit folgenden Themen resonieren:
– Finde Frieden mit deinem Leben.
– Erlaube alle deine Gefühle: Trauer, Wut, Angst, Ohnmacht, Lebensfreude…
– Bring deine Einzigartigkeit in den Selbstausdruck.
– Leb eine erfüllte Partnerschaft

 

🌀❤️🦋

 

Theresa ist ganzheitlich: präsent, intuitiv und wohlwollend:

 

      • Du lernst, dich selbst achtsam auf einer tieferen Ebene wahrzunehmen: verbunden mit Körper, Herz und Verstand.
      • Wir erforschen deine inneren Limitierungen: du erkennst deine Verhaltensmuster und neue Handlungsoptionen werden möglich.
      • Wir vertiefen den Zugang zu deiner eigenen Essenz: du findest dein eigenes Potenzial als Basis für ein Leben in Leichtigkeit und Lebensfreude.

Theresas besondere Qualitäten:

 

      • Theresa begleitet dich auf Augenhöhe: mit ihrer wohlwollenden und offenen Art, schafft sie einen sicheren Raum.
      • Theresas Präsenz schafft den Rahmen für die Möglichkeit einer tiefen Transformation.

Möchtest du mich Kennenlernen? Dann vereinbare gerne ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch über meinen Kalender oder schreib mir eine Nachricht.