Seminarreihe Weg der Klarheit

Seminarreihe Weg der Klarheit

…auf dem Weg der Klarheit schüttle ich alte Programmierungen aus der Kindheit ab um zu leben, wer ich wirklich bin…

Was ist der Weg der Klarheit?

Der „Weg der Klarheit“ ist unser Modell, das wir in den letzten Jahren entwickelt und in unser tägliches Leben integriert haben. Wir entwickeln uns selbst mit dem „Weg der Klarheit“ nachhaltig und kontinuierlich weiter – hin zu einem Leben voller Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Authentizität.

Warum ist der Weg der Klarheit auch für dich wichtig?

Viele Menschen fühlen sich in ihrem Leben häufig ohnmächtig und fühlen sich verstrickt mit den Geschehnissen in ihren Leben und der Welt. Ein Großteil ihrer Lebensenergie ist in diesen Verstrickungen gebunden.

Der Weg der Klarheit hilft, diese Energien wieder zu entfesseln, wieder zu entspannen und dein eigenes Potenzial klar zu erkennen und zu leben.

Erwecke auch du deine Lebensenergie mit dem „Weg der Klarheit“!

Wie ist der „Weg der Klarheit“?

Der Weg der Klarheit basiert auf 4 Schritten, die aufeinander aufbauen:

Weg der Klarheit 1 – Entdeckung

Weg der Klarheit 2 – Entfesselung

Weg der Klarheit 3 – Entspannung

Weg der Klarheit 4 – Erfüllung

Das wichtigste an unsereren Seminaren ist die Übertragbarkeit in das eigene tägliche Leben.

Unsere eigene Erfahrung ist es, dass man immer wieder befreiende Seminarerlebnisse hat, es aber häufig schwerfällt, diese Erkenntnisse auch im täglichen Leben weiterzuleben.

Daher ist es uns bei unserem Modell besonders wichtig, Ihnen Handwerkszeug für zu Hause mitzugeben.

Alle Termine findest du hier