Seminar Erfüllt lieben

Seminar „Erfüllt lieben  – Klarheit in Beziehungen“

 

Wir freuen uns, dir in unserem Seminar zu zeigen, wie du „Erfüllt lieben“ in den Alltag integrieren kannst.

Das Seminar ist dabei nicht nur was für dich, wenn du bereits in einer Beziehung bist, sondern auch, wenn du Single bist und dir eine erfüllte Beziehung wünschst:

  • Fragst du dich, wo euer einstiger Liebeszauber geblieben ist?
  • Fragst du dich, ob du bleiben oder gehen sollst?
  • Fragst du dich, wie du deine Beziehung noch vertiefen kannst?
  • Fragst du dich, warum du keinen passenden Partner kennenlernst?
  • Fragst du dich, weshalb sich kein Partner wirklich binden möchte?

Wir werden gemeinsam an den echten Ursachen forschen, die dir noch zu einer erfüllten Beziehung im Weg stehen. Dabei geht es nicht um oberflächliche Ratschläge, wie wir sie seit Jahrzehnten aus Zeitschriften, Talk-Shows, etc. kennen. Nein, es geht um die wirklichen Ursachen, um den Kern unserer Probleme.

Wir verstehen uns als Wegbegleiter, Impulsgeber, Inspirator und möchten dir gerne unseren persönlichen Schlüssel zum Liebesglück zeigen.

 

Als Leitfaden für unser Seminar dienen unsere 10 Wegweiser zur Klarheit in Beziehungen. Diese möchten wir gemeinsam mit euch teilen, vertiefen, uns mit euch austauschen und mit euch erfahren. Wir lassen uns dabei von der Gruppe inspirieren und passen die Inhalte individuell auf deine Situation und deine Fragen an.

 

Du lernst für dich und deine Situation Verantwortung zu übernehmen – damit wirst du unabhängig von deinem Partner – wenn du dich änderst, ändert sich auch dein Partner. Deshalb ist es auch nicht notwendig, dass du gemeinsam mit deinem Partner zu uns kommst. Ihr könnt gerne gemeinsam kommen, aber auch wenn nur einer von euch bereit ist für „Klarheit in Beziehungen“ wird sich dies auf eure Beziehung auswirken.

 

Zu all den Inhalten werden wir euch Handwerkszeug an die Hand geben: wir selbst haben oft genug festgestellt, dass das eigentliche Seminar erst nach dem Seminar stattfindet. Damit ihr für diese Zeit gerüstet seid, haben wir einen Werkzeugkasten für euch, der euch auch nach dem Seminar zur Verfügung steht.  

 

Bist du bereit, dich zu entfesseln um Erfüllung in dein Beziehungsleben einzuladen? Dann komm zu „Erfüllt Lieben – Klarheit in Beziehungen“!

 

Wir freuen uns auf dich!

Nächster Termin

 

zum Coaching