Natürlich abnehmen durch intuitives Essen

Ich bin Christian und selbst  habe ich nach meinem zehnten Lebensjahr immer mehr zugenommen. Seit meinem 20. Lebensjahr versuchte ich abzunehmen…und nahm zu.

Erst mit „Natürlich abnehmen durch intuitives Essen“ habe  insgesamt 20 Kilo bis zu meinem Wohlfühlgewicht abgenommen…das ich nun seit 13 Jahren halte.“

Power Coaching für natürliches Abnehmen

In nur 90 Coaching Minuten bekommst du von mir alle Werkzeuge an die Hand für Natürliches abnehmen durch intuitives Essen und die Motivation , sie erfolgreich anzuwenden. Investiere nur 149,- € für ein schlankes Leben mit Wohlfühlgewicht. Zur Unterstützung bekommst du exklusiv mein E-Book „„Natürlich abnehmen durch intuitives Essen“, das nicht im Handel erhältlich ist

Jetzt kostenloses Probe Coaching vereinbaren.

In 10 Minuten herrscht Klarheit , ob  auch DU natürlich abnehmen kannst durch intuitives Essen

Terminvereinbarung unter 0160/98681546 – oder schreib mir

Was ist intuitives Essen

Intuitives Essen ist eine Ernährungsphilosophie, die darauf abzielt, ein gesundes Verhältnis zum Essen aufzubauen, indem man auf die eigenen körperlichen Bedürfnisse achtet und auf den Körper hört. Dabei geht es nicht um bestimmte Diäten oder strikte Regeln, sondern darum, sich bewusst zu sein, was der Körper braucht und welche Nahrungsmittel gut tun. Intuitives Essen beinhaltet auch, auf das Hunger- und Sättigungsgefühl zu achten und die eigenen Emotionen während des Essens wahrzunehmen, um ein besseres Verständnis für die eigene Beziehung zum Essen zu erlangen. Es geht also um eine natürliche und gesunde Einstellung zum Essen, die auf Selbstreflexion und Selbstbewusstsein basiert.

Zurück zu natürlichem Essverhalten

Der Mensch kommt mit einem natürlichen und optimalen Instinkt für Appetit und Sattsein auf die Welt. Eltern und Gesellschaft programmieren in dein Unterbewusstsein mit besten Absichten falsche Essgewohnheiten in der Kindheit, die dich dein Leben lang verfolgen.

Dein Bewusstsein hat keine Chance mit Diät, Sport etc. langfristig gegen Essprogramme aus der Kindheit anzukämpfen. 90% der Diäten führen langfristig nicht zu einem geringerem Gewicht, eher im Gegenteil – bekannt als der Jo-Jo-Effekt.

 

Schlank sein durch Umprogrammierung der Essgewohnheiten aus der Kindheit. Zurück zu einem natürlichem, genussvollem Essen. Ich kann dir helfen, natürlich schlank zu sein

und dein Wohlfühlgewicht zu leben!

 

Weitere Vorteile von „Natürlich abnehmen durch intuitives Essen

Weitere Vorteile konnten schon in Studien nachgewiesen werden, die folgende Liste bezieht sich aber auf Erfahrungsberichte von verschiedenen Anwendern. Die meisten Effekte beginnen schon nach wenigen Tagen oder Wochen.

  • Normalisierung des Körpergewichts (Egal ob dick oder dünn)
  • keine Müdigkeit mehr nach dem Essen
  • weniger Müdigkeit im Allgemeinen
  • geringeres Schlafbedürfnis
  • mehr Motivation
  • mentale Klarheit
  • keine Verdauungsprobleme mehr
  • kein unangenehmer Körpergeruch mehr
  • mehr Ausdauer und Fitness
  • keine Erkältungen mehr
  • gesündere Haut
  • gesündere Gelenke
  • verbesserter Geschmackssinn
  • weniger Lust auf Zigaretten oder Alkohol
  • mehr Lebensfreude