intuitives Essen

 Wohlfühlgewicht durch intuitives Essen
Körperlich und emotional im Gleichgewicht

 

Ich bin Christian und selbst  habe ich nach meinem zehnten Lebensjahr immer mehr zugenommen. Seit meinem 20. Lebensjahr versuchte ich abzunehmen…und nahm zu.

Erst mit „Wohlfühlgewicht durch intuitives Essen“ habe  insgesamt 20 Kilo bis zu meinem Wohlfühlgewicht abgenommen…das ich nun seit 10 Jahren halte.“

Zurück zu natürlichem Essverhalten

Der Mensch kommt mit einem natürlichen und optimalen Instinkt für Appetit und Sattsein auf die Welt. Eltern und Gesellschaft programmieren in dein Unterbewusstsein mit besten Absichten falsche Essgewohnheiten in der Kindheit, die dich dein Leben lang verfolgen.

Dein Bewusstsein hat keine Chance mit Diät, Sport etc. langfristig gegen Essprogramme aus der Kindheit anzukämpfen. 90% der Diäten führen langfristig nicht zu einem geringerem Gewicht, eher im Gegenteil – bekannt als der Jo-Jo-Effekt.

 

Schlank sein durch Umprogrammierung der Essgewohnheiten aus der Kindheit. Zurück zu einem natürlichem, genussvollem Essen. Ich kann dir helfen, natürlich schlank zu sein

und dein Wohlfühlgewicht zu leben!

 

Im Seminar lernst du

 

  • die falschen Essgewohnheiten deiner Kindheit zu erkennen
  • dass diese Gewohnheiten tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind und dein Wille keine Chance hat mit Diäten, Sport etc.
  • Methoden, wie du dein Unterbewusstsein mit ins Boot holen und zukünftig natürlich schlank bist – ohne Jo-Jo-Effekt!
  • durch intensives Kauen das Esstempo deutlich zu verlangsamen, das Essen mehr zu genießen und automatisch weniger und nur noch hochwertiger zu Essen
  • die Unterscheidung zwischen natürlichem Hunger und emotionalem Hunger
  • praktische Übungen in Visualisierung und natürlichem Essen, die du einfach zu Hause weiter durchführen kannst

 

Du hast noch Fragen? 

Ruf mich an unter 0160/98681546 – oder schreib mir

Alle Termine findest du hier  

 

Ein Tag der dein ganzes Leben verändern kann.

 

Privat Seminar mit individuellem Termin Montag bis Freitag, tagsüber oder abends. Kein Problem – Sprich mich an!  

 

Weitere Vorteile

Weitere Vorteile konnten schon in Studien nachgewiesen werden, die folgende Liste bezieht sich aber auf Erfahrungsberichte von verschiedenen Anwendern. Die meisten Effekte beginnen schon nach wenigen Tagen oder Wochen.

 

  • Normalisierung des Körpergewichts (Egal ob dick oder dünn)
  • keine Müdigkeit mehr nach dem Essen
  • weniger Müdigkeit im Allgemeinen
  • geringeres Schlafbedürfnis
  • mehr Motivation
  • mentale Klarheit
  • keine Verdauungsprobleme mehr
  • kein unangenehmer Körpergeruch mehr
  • mehr Ausdauer und Fitness
  • keine Erkältungen mehr
  • gesündere Haut
  • gesündere Gelenke
  • verbesserter Geschmackssinn
  • weniger Lust auf Zigaretten oder Alkohol
  • mehr Lebensfreude

Alle Termine findest du hier

Ein Tag der dein ganzes Leben verändern kann.

Anmeldung: