Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Azul Workshop – Hinzubewegen (Live-Online-Übertragung mit Amara Pagano)

5. Dezember 15:00 - 21:00

Hinzubewegen / Moving Towards

 

🌀❤️🌀

 

In diesem 6-stündigen Workshop haben wir die Möglichkeit gemeinsam im Tanzstudio Eastcoast an dem Online-Workshop „Hinzubewegen / Moving Towards“ von Amara Pagano teilzunehmen (Amara leitet den Workshop auf Englisch – Schulenglisch ist ausreichend – bei Bedarf werde ich auf Deutsch übersetzen).

Ich selbst vermisse es, gemeinsam in einem Raum mit Amara Pagano – der Gründerin von Azul Conscious Movement – zu tanzen. Da ist die Idee entstanden, diesen Workshop ins Tanzstudio Eastcoast zu übertragen: wir  können einerseits an Amaras Online-Workshop teilnehmen und gleichzeitig gemeinsam in einem Raum sein.

 

🌀❤️🌀

 

Gemeinsam erkunden wir in diesem Workshop die Möglichkeit, wie uns Bewegung und das Öffnen unseres gesamten Systems helfen kann, mit den aktuellen Herausforderungen unserer Zeit umzugehen.

Hinzubewegen (Moving Towards) verbindet uns mit dem Verständnis, dass alles im Leben, ein Teil unseres Wachstums ist. Hinzubewegen (Moving Towards) kreiert eine intime Erfahrung mit dem jetzigen Moment, holt uns in die volle Präsenz und geleitet uns in die Freiheit.

 

🌀❤️🌀

 

Online-Workshop mit Amara Pagano (Gründerin von Azul Conscious Movement), der Live ins Tanzstudio Eastcoast (Gewerbestraße 74, 82211 Herrsching am Ammersee) übertragen wird.

Der Workshop besteht aus 2 Sessions inklusive einer Pause.

Wir werden achtsam mit den aktuell gültigen Corona-Regelungen umgehen.
Bitte bring deine Maske mit und komm bereits umgezogen, da wir aktuell die Umkleiden nicht benutzen dürfen.

Für die Teilnahme am Live-Online-Workshop melde dich bitte direkt bei Amara Pagano auf der Webseite an (es sind verschiedene Preismodelle verfügbar – max. 79 $):
(https://pathofazul.com/azul-online-live-workshop-4-orientations/)

Ergänzend melde dich bitte bei mir an unter info@weg-der-klarheit.de (auf Grund der geltenden Corona-Regelungen sind die Teilnehmerplätze begrenzt).
Unkostenbeitrag für den Raum: 15 € – direkt an mich auszurichten

Weitere Informationen zu dem Workshop und zu den 4 Orientierungen findest du auf der Webseite von Amara Pagano:
https://pathofazul.com/azul-online-live-workshop-4-orientations/

 

🌀❤️🌀

 

Weitere Informationen über die 4 Orientierungen:

Listening // Spüren

Allowing // Erlauben

Opening // Öffnen

Moving Towards // Hinzubewegen

Die vier Orientierungen sind ein zentraler Bestandteil der Arbeit von Azul. Sie unterstützen eine tiefere Erfahrung sowohl im Tanz als auch im Leben. Die Orientierungen wirken wie ein GPS, das uns hilft, mit unserer Bewegung in Verbindung zu bleiben und das Leben mit größerer Leichtigkeit und Lebensfreude zu steuern. Sie unterstützen uns beim Verständnis, dass alles, was im Leben passiert, Teil unserer evolutionären Reise ist. Sie bieten eine spirituelle Grundlage, die eine Aufwärtsspirale des Erwachens und eine bedeutungsvollere Lebenserfahrung ermöglicht.

Die vier Orientierungen sind Spüren – Erlauben – Öffnen – und Hinzubewegen. Jede Orientierung hat seine eigene Weisheit und alle vier gemeinsam helfen uns im Tanz des Lebens mehr und mehr die Liebe in uns zu erwecken.

Das Spüren (Listening) unterstützt uns dabei, uns mit der Intelligenz des Körpers zu verbinden und seine Führung zu erhalten.

Das Erlauben (Allowing) unterstützt unsere Fähigkeit, dem Leben so zu begegnen, wie es ist. Es erinnert uns daran, nicht zu widerstehen, was passiert, und unsere Erfahrung damit nicht einzuschränken. Das Erlauben verbindet uns mit dem Gefühl, vom Strom des Lebens getragen zu werden, und gibt uns die Erlaubnis, immer wieder „Ja“ zur Bewegung und zum Moment zu sagen.

Das Öffnen (Opening) erweitert uns weiter, wenn wir uns öffnen, schaffen wir Raum für neue Möglichkeiten. Das Öffnen hilft uns, über die Grenzen unserer Konditionierungen und Gewohnheitsmuster hinauszugehen.

Das Hinzubewegen (Moving Towards) verbindet uns mit dem Verständnis, dass alles im Leben, ein Teil unseres Wachstums ist. Hinzubewegen (Moving Towards) kreiert eine intime Erfahrung mit dem jetzigen Moment, holt uns in die volle Präsenz und geleitet uns in die Freiheit.

 

🌀❤️🌀

 

Über Amara Pagano:

Amara ist die Gründerin von Azul Conscious Movement. Amara ist eine bewegende Inspiration, ein klares Beispiel für Verkörperung und für das, was möglich ist, wenn wir die Intelligenz des Körpers nutzen. Amara ist bekannt für  die Tiefe der Arbeit, die sich in ihrer Gegenwart entfaltet.

„Die evolutionäre Anziehungskraft auf Wachstum und Heilung hat mich in diesem Leben immer angetrieben. Als ich im Alter von 20 Jahren entdeckte, dass ich meine Liebe zum Tanz mit Heilung verbinden konnte, öffnete sich eine ganze Welt. Dies ist die Welt, die ich seitdem erforscht habe und die ich gerne mit dir bereisen würde: Bewegung als Weg nutzen, um Heilung und die Liebe zu erwecken. “

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
15:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Tanzstudio Eastcoast in Herrsching
Gewerbestraße 74
Herrsching, 82211 Deutschland