Über uns

Theresa und Christian 

Wir erforschen mit großer Leidenschaft, was das Geheimnis einer Beziehung auf Augenhöhe ist. Für uns ist unsere Beziehung ein gemeinsamer Wachstumsraum.

Wir verstehen uns als Wegbegleiter, Impulsgeber und Inspirator für deine ganz persönliche Forschungsreise zu deinem eigenen Lebens- und Liebesglück.

Wir haben in unseren Leben irgendwann realisiert, dass wir immer wieder und wieder dasselbe erlebt haben und wir gefangen in unseren Strukturen waren.

Theresa hat sich nach einem Schicksalsschlag und Christian nach einer Lebenskrise auf den Weg gemacht diese Limitierungen näher zu verstehen.
Christian und Theresa haben erkannt, dass die Denk-, Gefühls- und Verhaltensstrukturen in den ersten Lebensjahren geprägt werden. Diese Prägungen bestimmen, wie jemand fühlt, denkt und handelt und sie sind in Form von Programmen unterbewusst abgespeichert. Das ist einer der Gründe, warum Menschen sich häufig etwas vornehmen (z.B. Abnehmen, ein Ziel erreichen, etc.), ihr Vorhaben aber doch nicht konsequent umsetzen: die unterbewussten Programme sind stärker als das bewusste Handeln. Christian und Theresa haben in den letzten Jahren verschiedene Methoden ausprobiert, die hinderlichen Programme abzulegen und so das wahre ICH freizulegen.

Sie sehen es als ihre Lebensaufgabe, ihr Wissen an andere Menschen weiterzugeben.

Christian über Theresa: „Theresa berührt die Menschen mit ihrer Fröhlichkeit und Lebensfreude. Sie kann durch ihre Authentizität andere Menschen mitreißen und ihnen helfen, neue Gedanken zuzulassen und das Leben von einer anderen Seite zu betrachten. Theresa gelingt es besonders gut, ihr gegenüber so zu nehmen wie er/sie ist, ohne in Bewertungen zu gehen.“

 Theresa über Christian: „Christian schafft es immer mit seinem Charme eine gute Stimmung in Gruppen zu kreieren. Er hat eine sehr gute Beobachtungsgabe und nimmt wahr, was eine andere Person braucht. Christian hat sich schon sehr tief mit vielen Modellen und Konzepten beschäftigt: er kann dir jederzeit helfen, weil er besonders gut die Perspektiven wechseln kann. Mit Christian kannst du alles diskutieren.“


Weitere Aktivitäten:
Zeitenkompass.de
Wegweiser im Wandel der Zeit