Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEBENSWELLEN – Azul und Soul Motion Workshop

15. Mai 2022 10:00 - 19:00

Conscious Movement mit Tanja und Theresa

🌀❤️🌀

Unser Leben ist ein auf und ab: wie die Wellen des Meeres treffen Ereignisse von außen auf uns ein.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns nicht vom außen abhängig machen und trotz aller Stürme einen Platz für Ruhe, Rast und Einkehr in uns finden. Aus dieser Ruhe und Stille heraus können wir unsere Mitte stärken und den Stürmen des Lebens begegnen.

In Bewegung mit unserem Körper erforschen wir, wie wir diese Ruhe und Stille aufspüren und in uns verankern.

Lass uns gemeinsam auf den Lebenswellen surfen.

🌀❤️🌀

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns auf dich!

Wertschätzungsbeitrag: 105 € (bis 03.04.2022 Frühbucher: 90 €)

Wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast, nutze unser Kontaktformular.

Weitere Informationen über Tanja und Soul Motion findet ihr auf ihrer Webseite.

Wir freuen uns auf dich!

Theresa 🦋

 

Details

Datum:
15. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 19:00

Veranstaltungsort

HO’OKIPA, Tegernseer Landstraße 98, 81539 München
Tegernseer Landstraße 98
München, 81539 Deutschland